Niemals Eskadron!...Oh, die Platinum!

Hallo ihr Lieben!

Heute haben wir kaum was gemacht, dafür gab es aber auch gleich mehrere Gründe:
Zum einen war die Zahnärztin da. Durch defektes Equipment war ihr Besuch nur kurz und im Gegensatz zu Em werden Monsuns Zähne wohl erst einmal nicht gemacht. Sie sagt, wenn wir ihn sedieren, dann können wir ihn gleich einschläfern, weil die Lunge grausig klingt. Also müssen wir noch eine ganze Weile arbeiten und jetzt hoffentlich bald mit Boxhornkleesamen arbeiten, damit der Schleim sich löst und er eventuell dann endlich einmal seine alten Zähne gemacht bekommt.
Dann haben wir uns dazu entschlossen, die Reitsportgeschäfte abzuklappern und sind zunächst bei HKM zumindest wegen einer Abschwitzdecke fündig geworden. Es war die Majestic von Lauria Garelli in Petrol und Champagner (Das ist braun!!!), die hatten wir in 135 mitgenommen, allerdings lag sie dann auf dem Pony und wir mussten etwas schlucken... Da konnte ich ihn drin einwickeln! Also ging die wieder zurück (leider hab ich nur einen Gutschein bekommen...) und wir sind zum nächsten Reitsportcenter. Unser Paradies, da bleiben wir jetzt, haben wir gesagt. Eigentlich wollte ich nach der Pleite gar nicht mehr schauen, doch dann fiel mir im Regal der Abschwitzdecken die Eskadron Platinum Fleece Brand auf, die Decke, die ich auch vorher unbedingt hatte haben wollen, allerdings mehr wegen dem riesigen Pferdekopf auf der Decke. Nach langem hin und her hab ich sie dann in 125 bestellt, Pikeur hatte sie Gott sei dank noch da!
Einerseits freue ich mich riesig drüber, andererseits muss ich sagen, tut es aus zweierlei gründen schon weh. Das eine ist das liebe Geld (ist eben noch nicht mein Pony) und das andere ist mein Prinzip, mich niemals denen anzuschließen, die mit der Vollausstattung in Eskadron über den Hof rennen. Nun, jetzt hat mein Pony Eskadron, nächste Woche soll sie ankommen. Ich hab mich selbst verraten! Aber die Platinum-Kollektion ist ja durch die Bank weg zu schön....🙈

Achja, wir sind auch auf Facebook und Instagram zusammen mit Em und Jessi (emelievonundzuminishetty.blogspot.de):

Facebook: Em und M. - Life is better with
Instagram: em_und_m

Kommentare

Beliebte Posts